Für Menschen mit Schwierigkeiten beim Lesen

Informationen über die Praxis in leichter Sprache

Herr Dr. Pauli ist Arzt für Neurologie und Psychiatrie.
Er hilft Menschen, die Probleme mit dem Gehirn, den Nerven oder der Psyche haben.

Die Praxis von Dr. Pauli ist in der Thaerstraße 41 in Berlin-Friedrichshain.
Man kann mit der U-Bahn U5 bis "Frankfurter Tor" fahren.
Man kann auch mit der Tram M10 bis "Bersarinplatz" fahren.
Es gibt zwei Stufen am Eingang.

Wer einen Termin machen möchte, kann anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wenn es dringend ist, kann man auch ohne Termin kommen. Aber dann gibt es nur eine kurze Beratung.

Telefon: 030 - 42 97 90 7
E-Mail: kontakt@praxispauli.de

Die Praxis ist geöffnet:
Montag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Dienstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 17 Uhr

Noch mehr Informationen finden sich auf den anderen Seiten.
 

Kontakt

Anschrift:
Telefon:
Fax:
Mail:
KIM-Mail:
Barrierefreiheit:

Thaerstraße 41, 10249 Berlin
030 - 429 79 07
030 - 421 055 32
kontakt@praxispauli.de
praxispauli@tomedo.kim.telematik
Zwei Stufen ins Haus

Bei Terminanfragen für Erstvorstellungen nennen Sie bitte immer, für welche Sprechstunde Sie einen Termin vereinbaren möchte, damit wir Sie zielgerichtet einplanen können.

Kartendaten © 2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009),Google

Sprechzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr
09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr
09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
nur nach Terminvereinbarung
nur nach Terminvereinbarung

Aktuelle Hinweise

Vom 22.06.2026 bis zum 03.07.2026 ist Dr. Pauli nicht anwesend. Die Notfallvertretung übernimmt in dieser Zeit die Praxis Frau Dr. Sarrecchia unter gleicher Anschrift und Telefonnummer.